Create Account

Mit Scat Gefuettert Und Gestopft Debra - Femdom Scat / Germany [FullHD 1080p/1.81 GB]

23:55
1 572
Mit Scat Gefuettert Und Gestopft Debra - Femdom Scat / Germany [FullHD 1080p/1.81 GB]


Cast: Debra
Genres: Scat, Piss, Domination, Femdom Scat, Shit, Poo
Quality: FullHD 1080p
Video language: English
Studio: DepScat.com

Mit scat gefuettert und gestopftAuch bei 24/7 Zwangsaltung bekommt mein Sklave ein wirklich ausgewogenes Frühstück damit er seine von mir täglich aufgetragenen Aufgaben gut erfüllen kann. Der schöne Kuchen der beim Kaffeeklatsch mit meinen Ladys übrig geblieben ist scheinte ihm ja nicht zu schmecken, scheiss drauf, ich crushte vor seinen Augen und mit meinen nackten Füßen den Kuchen, veredelte ihn somit und fütterte ihn mit meinem nackten Fuß. Schon besser, denn plözlich grunzte und schmatzte der Sklave genüsslich und lutschte jeden Krümel zwischen meinen Zehen herraus. Da dachte ich mir das geht noch besser und schiss ihm eine schöne Portion aus meinem göttlichen Herrinnenarsch direkt in sein dreckiges Sklavenmaul. Auch mit dem schönen frischem scat in und auf seinem Maul fütterte und stopfte ich den Sklaven mit meinem nackten Fuß weiter, mmmh wie das schmeckt. Ich fistete ihn so hart mit meinem göttlichen Fuß in sein Maul das ihm fast das Kotzen kam und ließ ihn dabei seinen jämmerlichen Sklavenschwanz wichsen, aber auch das konnte der Loser nicht anständig und er fing an mich damit zu langweilen. Kurz darauf ließ ich ihn in seinem Käfig zurück um mir den nächsten Loser vor zu nehmen, mal schauen ob er seiner Göttin besser dienlich ist.

Duration: 00:25:36
Video: MPEG-4 Video 1920x1080 29.970 FPS 10.1 Mb/s
File size: 1.81 GB



Download Mit Scat Gefuettert Und Gestopft - Debra Femdom Scat / Germany [FullHD 1080p/1.81 GB]

Get Premium VipFile
Category: Scat
Comments (0)
Write Comment
Related Scat Video:
© 2017-2019. DepScat.com - Download VipFile Scat Porn!